Unser Logo

 

 

Im Schuljahr 2015/16 wurde unser Logo ins Leben gerufen, das uns seitdem begleitet. Es ist sehr variabel einsetzbar, denn die Schriftzüge lassen sich leicht abändern.

Das Logo beinhaltet vier größer werdende Fußabdrücke stellvertretend für alle an unserer Schulgemeinschaft beteiligten Personen. Jeder Fußabdruck trägt eine Farbe für jeweils ein Schuljahr, das die Kinder bei uns besuchen.

Die größer werdenden Füße beinhalten den Lernzuwachs, die Kompetenzerweiterung und das Größenwachstum unserer Schüler aber auch die Weiterentwicklung unserer Schule, die Variabilität in den verschiedenen Wegen, ständige Veränderung aber auch die Tatsache, dass jeder unserer Schulgemeinschaft, also Schüler, Lehrer, Eltern, Angestellte, Verantwortliche des Schulträgers auf ihre eigene Art und Weise vielfältige Spuren hinterlassen.

Hier finden Sie uns

Seckachtalschule
Schulstr. 5
74743 Seckach

Kontakt

sekretariat@

seckachtalschule.de

 

Telefon: 06292/1642

Fax:       06292/929305

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seckachtal Schule